05. Oktober 2022: Telefonische Bürgersprechstunde mit Monika Degen

Monika Degen, Ansprechpartnerin der Liberalen Senioren in Dormagen und Mitglied sowohl im Vorstand als auch der Ratsfraktion der FDP, steht den Dormagener Bürgerinnen und Bürgern am Mittwoch, den 07. September 2022 in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr wieder telefonisch unter der Telefonnummer 02133/81223 für Fragen, Anregungen und Wünsche zur Verfügung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir das Bürgertelefon mit Monika Degen nach der kleinen Sommerpause nun wieder monatlich am ersten Mittwoch des Monats anbieten können. Auf diese Weise hat jeder ganz einfach die Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns mitzuteilen, was ihn oder sie bedrückt. Nicht nur bei Themen, die schwerpunktmäßig die Seniorinnen und Senioren betreffen, ist Monika Degen eine erfahrene und kompetente Ansprechpartnerin.“, so Dirk Rosellen und Carina Hogrebe, die beiden Vorsitzenden der FDP Dormagen.