FDP: Liberale Telefonsprechstunde am 07. Februar 2024 jetzt zwei Stunden lang

FDP: Liberale Telefonsprechstunde am 07. Februar 2024 jetzt zwei Stunden lang

Die FDP Dormagen bietet den Bürgerinnen und Bürgern zusammen mit den Liberalen Senioren Dormagen auch in diesem Jahr wieder regelmäßige Telefonsprechstunden an, in denen sie ihre Sorgen und Wünschen sowie Anregungen schildern können.

Die nächste Sprechstunde findet am Mittwoch, den 07. Februar 2024 in der Zeit von 17 bis 19 Uhr statt.

Monika Degen steht dann allen Bürgerinnen und Bürgern unter der Telefonnummer 02133 / 81223 als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Sie ist Mitglied im Vorstand der FDP Dormagen und der Ratsfraktion sowie Ansprechpartnerin der Liberalen Senioren vor Ort.

„Unsere gemeinsame Telefonsprechstunde von FDP und Liberalen Senioren ist in letzter Zeit auf so großes Interesse gestoßen, dass wir uns entschieden haben, diese von nun an immer zwei Stunden anzubieten. Wenn sie erst um 19 Uhr endet, hilft dies sicherlich auch den Berufstätigen, sich mit ihren Anliegen an uns zu wenden“, berichten Carina Hogrebe und Dirk Rosellen, die Vorsitzenden der FDP Dormagen.