Monika Degen bietet am 11. April liberale Telefonsprechstunde an

Am Donnerstag, den 11. April 2024 steht Monika Degen wieder allen Bürgerinnen und Bürgern in der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr telefonisch für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Sie ist in dieser Zeit unter der Telefonnummer 02133 / 81223 erreichbar.

Monika Degen ist Mitglied im Vorstand und in der Ratsfraktion der FDP Dormagen sowie Ansprechpartnerin der Liberalen Senioren Dormagen (LiS).

„Wir laden alle ganz herzlich ein, sich telefonisch bei Monika Degen zu melden, wenn es Themen aus Dormagen gibt, die auf dem Herzen liegen. Die liberale Telefonsprechstunde hat sich mittlerweile zu einer regelmäßigen Einrichtung entwickelt, die die Bürgerinnen und Bürger auch sehr gerne annehmen. Aus diesem Grund haben wir die Sprechstunde auch bereits auf zwei Stunden ausgedehnt. Das freut uns als Vorsitzende der FDP Dormagen sehr“, berichten Dirk Rosellen und Carina Hogrebe vom Stadtverband der Dormagener FDP.