Degen bietet erneut liberale Telefonsprechstunde an

Auch am ersten Mittwoch im Juli (06. Juli 2022) bietet Monika Degen erneut eine Telefonsprechstunde in der Zeit von 17 Uhr bis 18 Uhr an.

Sie ist in dieser Zeit unter der Telefonnummer 02133/81223 erreichbar. Degen ist Mitglied im Vorstand der FDP Dormagen sowie in der Ratsfraktion und Ansprechpartnerin der Dormagener Liberalen Senioren.

„Wir freuen uns sehr, dass Monika Degen regelmäßig für die FDP die Telefonsprechstunde anbietet. Neben unseren regelmäßigen Infoständen vor dem Historischen Rathaus hat sich so eine weitere Möglichkeit für die Bürgerinnen und Bürger etabliert, mit uns als FDP ins Gespräch zu kommen und uns ihre Wünsche, Anregungen und Sorgen zu schildern.“, berichten Dirk Rosellen und Carina Hogrebe, die Vorsitzenden der Dormagener FDP.