14. April 2022: FDP will Menschen mehr Wohneigentum ermöglichen

Gemeinsam mit Markus Schumacher, FDP-Landtagskandidat im Wahlkreis 46 (Dormagen, Grevenbroich, Rommerskirchen) zur Landtagswahl am 22. Mai 2022 lädt der Stadtverband der FDP Dormagen am Donnerstag, 14. April 2022 um 19 Uhr zu einer Diskussionsveranstaltung „Wie schaffen wir ein Volk von Eigentümern?“ in das Hotel-Restaurant Höttche ein. Mit Schumacher zusammen werden der Immobilienexperte Dr. Alfred Laufenberg sowie Stephen Paul, Sprecher für Heimat, Bauen, Wohnen und Stadtentwicklung der FDP-Landtagsfraktion, die aktuelle Lage auf dem Wohnungsmarkt insbesondere auch für Dormagen beleuchten und mögliche Ansätze aufzeigen, wie wir mehr Wohnraum schaffen können. „Als Liberaler ist es mir wichtig, dafür zu sorgen, dass sich mehr Menschen Wohneigentum leisten können. Denn eine eigene Immobilie ist der beste Schutz vor Altersarmut.“, erklärt Markus Schumacher. „Daher freue ich mich auf den Austausch mit Herrn Dr. Laufenberg und dem Fachabgeordneten Stephen Paul und lade alle Interessierten aus Dormagen ein, mit uns ins Gespräch zu kommen.“, so Schumacher abschließend.